Aktuelles


 


25. Jähriges Dienstjubiläum 

Am 01.04.18 feierte die Kita-Leitung Gertraud Reeners ihr 25. Dienstjubiläum.

Diesbezüglich fand am 06.04.18 ein Fest in der Kita statt. Zu Kaffee und Kuchen wurde Gertraud Reeners von ihrer Familie, Freunden und Bekannten, Pastor Miege, Kita-Eltern und den Kindern gefeiert.

Wochenlang fanden in Form eines Projektes in der Mäusegruppe verschiedene Aktivitäten für den besonderen Tag statt. Die Kinder bastelten, erzählten und sangen und stellten für das besondere Fest ein zweistündiges Programm mit ihren Erzieherinnen zusammen.

Außerdem trugen die Mitarbeiter ein selbst gedichtetes Lied, sowie ein Gedicht über die 25 Jahre zusammen vor.

Weitere Highlights waren die erste Eintragung in das Kirchenregister 1993 und ein Fotobaum mit Gruppenbildern aus den letzten 25 Jahren.

Nicht nur Gertraud und ihre Familie, sondern alle waren über diese Jubiläumsfeier überwältigt.

Wir wünschen nochmals alles Gute zu diesem stolzen Jubiläum und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.